hier finden Sie mich

Für individuelle Kunden gibt es individuelle Termine. Über Kursanmeldungen freue ich mich.


Dalheimer Grund 5

35576 Wetzlar


Bitte kontaktieren Sie mich:

06441/ 44 73 828

wohlsein@gisse.de


Ihre Stefanie Gisse

Schön, dass Sie "Ihr Wohlsein" gefunden haben!

Ihre & Meine Terminpanung

Zeit ist ein kostbares Gut - Ihre und meine!

Vereinbarte Termine sind verbindlich, egal ob per Telefon, eMail, Whats App oder  persönlich.  Bitte beachten Sie, dass ich Ihren kurzfristig abgesagten Termin/ Kursplatz nicht mehr anderweitig vergeben kann.  Bei kurzfristigen Absagen -  Termine bis 24 Stunden, Kursanmeldungen bis 1 Woche vorher - werde ich Ihnen daher mein kostbares Gut "Zeit" in Rechnung stellen. Danke für Ihre Verständnis!   

Sternchen - Rezensionen á la Amazon - Einzelbetreuung

 

Stefanie Gisse ist sehr kompetent, betrachtet die Situation ganzheitlich und  findet aufgrund ihres breiten Therapiespektrums eine Möglichkeit, ihren  Patienten zu helfen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen und kann sie absolut weiterempfehlen.

- Sabine -


 

Steffi hat nicht nur ein sehr gutes Wahrnehmungsvermögen, um die körperlichen  Schwachstellen aufzufinden, sondern auch großes Repertoire, um diese  situationsentsprechend zu behandeln. So reise ich, sogar aus der Ferne,  immer wieder gerne an, weil ich weiß, dass es mir/meinem Körper nach dem  Termin besser gehen wird. Dankeschön dafür - ich kann dich wärmstens weiterempfehlen.

- Irina - 


 

Liebe Steffi, ich danke dir für deine kompetente Beratung und Unterstützung! Bei dir fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Deine eigehende Befunderhebung, die Therapie und Übungen für zuhause sprechen für sich und sind auf höchstem Niveau. Du siehst den Patienten ganzheitlich und  kannst dadurch schnell helfen. In deinen freundlichen Praxisräumen fühlt man eine angenehme warme Atmosphäre. Auf einen freien Termin muss man nicht lange warten und man kommt immer pünktlich dran. Du hast mir immer wieder Vertrauen in meinen Körper gegeben und mich schmerzfrei werden lassen.   

- Juliane -

 

Steffi ist unglaublich feinfühlig und spürt sofort, was der Körper braucht.  Sie hat mir schon oft ein Leiden oder Schmerzen "weggezaubert" ich kann sie als Therapeutin, ob für Bowtech, Massagen oder Physio, nur wärmstens empfehlen! 

- Lynn - 


 

Bei  meinen akuten Rückenschmerzen konnte mir Steffi sofort helfen und ich  fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Nach einer umfangreichen Untersuchung schlug sie mir eine passende Therapieform vor. Ich bin nun regelmäßig in präventiver Behandlung und bin rundum zufrieden.

- Beatrice - 


 

Ich kann Steffi jedem empfehlen!  Sie sieht nicht nur den Patienten, sondern den Mensch, den sie behandelt. Für ihre Behandlung nimmt sie  sich Zeit, hört zu, stellt einen individuellen Bahandlungsplan auf und  geht auch auf Wünsche ein. Man muss nie warten und Steffi wirkt nie gestresst. Sie ist ein toller, warmherziger Mensch und man fühlt sich einfach wohl! Zu alledem verfügt Steffi über ein großes Fachwissen und  ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden. 

- Iris -

Ich bin ganz dankbar in Ihnen eine so kompetente und fürsorgliche Partnerin in Sachen Gesundheit gefunden zu haben, die den ganzheitlichen Ansatz mit Herz, Kopf und Können zur Anwendung bringt. Ich fühle mich bei Ihnen ernst und wichtig genommen und liebevoll und achtsam behandelt und umsorgt. So ist jede Behandlung eine Wohltat für Leib und Seele. Ganz  begeistert bin ich auch von der Wirkungsweise von Bow Tech. Anfangs war ich skeptisch und fragte mich, was diese zaghaften Berührungen schon  auslösen sollen? Nach mehreren Behandlungen aber konnte ich erstaunliche  Verbesserungen meines Gesundheitszustands feststellen: Bow Tech hat mich von meinen chronischen und diffusen Schmerzen im gesamten Körper  befreit. Seit sehr vielen Jahren litt ich an starken Spannungsschmerzen, v.a. im Nacken- und Kopfbereich, die immer wieder zu heftigen Migräneattacken führten. Morgens erwachte ich und hatte das Gefühl, ein  Auto sei über mich drübergefahren. Nun fühle ich mich - dank Steffi  Gisse und Bow-Tech - wie befreit von meinem Stahlkorsett, habe eine  entspannte Nacken- und Halspartie, bin frei beweglich und verspüre keine  diffusen Schmerzen mehr in den Muskeln und Faszien meines Körpers. Auch  mein Tinnitus meldet sich seltener und Migräne befällt mich nur noch,  wenn ich die wöchentliche Behandlung mehrmals ausfallen lasse. Gibt es  etwas Schöneres als so ganz ohne Medikamente und damit nebenwirkungsfrei  in einen gesünderen Zustand zu finden und die Selbstheilungskräfte des  Körpers zu mobilisieren? Das stärkt auch wieder das Vertrauen in den eigenen Körper. Vor dem Hintergrund dieser Erfahrungen bin ich mit Ihnen, liebe Steffi Gisse, an meiner Seite zuversichtlicher und  gelassener Beschwerden und Erkrankungen gegenüber. Vielen herzlichen Dank für all das!

Sternchen - Rezensionen á la Amazon - Gruppenbetreuung

Steffi bietet in unserem Familienzentrum im Westend den Kurs "Das kleine Krabbeln" an. Die Kooperation läuft super und unkompliziert und wir haben nun schon einige Kurse gemeinsam organisiert. Steffi geht individuell und einfühlsam auf die Eltern und ihre Babys ein, nimmt sich Zeit und schaut genau hin. Dass sie ihren Job mit Herzblut macht merkt  man ihr an. Sie hat mit der Zeit ein tolles Kurskonzept erarbeitet, dass viele Themen abdeckt und in dem sie optimal ihr Wissen über motorische Entwicklung vermitteln kann. Ich freue mich auf viele weitere Kooperationen! 

- Wiebke Aßheuer -

(Caritasverband Wetzlar) 

Der Yoga-Kurs ist super. Ich fühle mich total wohl. Körper und Seele werden zur Einheit. Danke Steffi für diese wunderbare Erfahrung.
- Anette - 



Liebe Steffi, ich weiß es sehr zu schätzen wie liebevoll und durchdacht du deine Stunden vorbereitest. In der kleinen Gruppe fühle ich mich sehr wohl und kann immer ganz bei mir sein, während du die Übungen anleitest. 

- Sylvia -

Das große Krabbeln hat mir und meiner Tochter sehr viel Spaß gemacht. Aus dem anfänglichern krabbeln wurde Laufen und mittlerweile rennt Sie schon zum Hausertor. Vielen Dank für die tollen Spielideen und spannende Gesprächsthemen.

- Nadine - 

Wir haben Steffi als Gruppenleiterin für das "kleine Krabbeln". Es gibt nur positives Feedback. Alle sind begeistert von ihren Fähigkeiten und der Feinfühligkeit. Auch wir arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen.
- Miriam -  

(Kita Nauborn)

Ihre Meinung ist mir wichtig, ich freue mich über...

Anregungen

Kritik

Verbesserungsvorschläge

Bauchpinseleien

Honig ums Maul